Bildergalerie

Ehrungen auf der JHV 2017, eingerahmt von den 2 neuen SC-Fahnen, die seit Sommer 2016 zu Heimspielen der 1.Herren an

2 neuen Fahnenmasten gehisst werden.

Hannelore Sperling erhält von Spartenleiter

Klaus Schameitke einen Blumenstrauss für Ihren freiwilligen Thresendienst zur JHV 2017.

Die Regie bei den Hallenfußballstadt-

meisterschaften hatten Rene Schmidt und Klaus Schameitke ( v.l. ). Zusammen mit ihrem Team um Organisatorin Birgit Schünemann wurden alle Probleme gelöst und der Ablauf an beiden Tagen gewährleistet.

Sogar ein technisches Problem an der Anzeigetafel mit anschliessender Lichtminderung der Hallenbeleuchtung wurde ohne Hektik bewältigt.

A40-Mannschaft des SC Steinhude bei der Hallenstadtmeisterschaft 2015 : v.l. Dennis Dietrich, Wolfgang Bredthauer, Olli Piesch, Sven Suffrian, Robert Nülle, Heiko Dühlmeier.

Dennis Dietrich

Dennis Dietrich wurde Torschützenkönig der A40-Hallenstadtmeisterschaft und erhielt einen Torjäger-Fußballschuh. An seine 7 geschossenen Tore kam nicht annähernd jemand heran. Bei besserer Chancen-verwertung hätten es auch mehr als 10 Tore werden können.

SC-Preisskat am 05.12.2014 im Sportheim

Rolf Struckmann, li., Zweitplatzierter und

Sieger Klaus Schameitke stehen vor ihren

Gewinnen : Kotelettstange ( 2.Platz ) und

ein Schinken für Platz 1.

Alle 19 Teilnehmer erhielten weitere Fleischpreise.

Das Knobelturnier mit 3 Teilnehmern gewann

Ulla Partsch-Mainka, auch hier gab es Fleischpreise zu gewinnen.

SC-Preiskat und Knobeln 2013 im Sportheim

SC-Preiskat 2013 mit Sieger Wolfgang Runge ( Bildmitte mit Schinken ) und Platzierten, vorn sitzend v. li. Willi Witte und Lars Wilkening sowie Spartenleiter Klaus Schameitke

Der Preisskat endet mit Diskussionen am Thresen im Vereinsheim, v. li. Birgit Schünemann, Manfred Schameitke,      Wolfgang Mainka, Willi Witte und Friedhelm Schünemann

Mannschaften des SC Steinhude : 1.Herren 2013/14